Sie druckten am eine Webseite von EinsZweiMorgen - Der Ökologischen Werbeagentur (www.einszweimorgen.de).



Aktuellstes Projekt: Komplette Messegestaltung für die Naturheilpraxis Huxol auf der aktiv und vital 2019. Was durfte ich alles umsetzen? Konzeption für eine alternative Messetheke, Plakat für die Theke, fünf verschiedene Banner mit nutzerorientierten Headlines, Ayurveda-Visitenkarte, Ayurveda-Faltblatt, Flyer mit Seminarangeboten und Gewinnspiel, Fotoretusche. Inklusive war die komplette Recherche nach einer nachhaltigen Messeausstattung für ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis und die Druckbetreuung.

Referenzen

Printwerbung

Das Gefühl von angenehmen Papier in der Hand, welches Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse weckte – dieses Gefühl wird Online-Marketing niemals ablösen können. Und das macht die Funktion von Drucksachen zeitlos. Außerdem ist es doch mal ganz schön, die Augen zu entspannen. Das findet selbst die Generation Facebook. Printwerbung ist generationsübergreifend immer noch eine der erfolgreichsten Werbemedien und wird im , Messedesign, Direktmarketing, Networking und in anderen Marketingmethoden wirkungsvoll eingesetzt. Bei der Projekt-Umsetzung lege ich vorrangig viel Wert auf eine clevere Ideen, ein modernes Layout und eine zielorientierte Verteilung. Vielen Dank an all die Auftraggeber, für die ich regelmäßig kreativ werden darf. Folgend sehen Sie eine Auswahl.



Messestand: Blick auf die Drucksachen am Messestand der Naturheilpraxis Dirk Huxol und auf die schicke Holz-Theke mit Plakat.
Roll-up-System: aus nachhaltigem Bambus, gedruckt auf Leinmaterial. Eine Transporttasche gehört auch dazu (auf dem Foto nicht zu sehen).
Flyerständer aus Holz: Präsentationsmöglichkeit mit Holzständer und Produktkarten aus Holz.
Messestand RegioChance: zur KarriereStart in Dresden. Meine Aufgabe war es, Roll-ups, Plakate, ein Faltblatt und eine Postkarten-Serie zu entwerfen. Dabei entwickelte sich das neue Corporate Design von dem UnternehmerInnen-Netzwerk RegioChance. Bei Letzterem sammelte ich Statements der Mitglieder, um prägnante und ehrliche Testimonial-Zitate zu verwenden. Foto und Label des Unternehmers dazu verdeutlichten die Authentizität des Vereins.
Unterdessen entstand übrigens auch die neue Website, wobei ich einer netten Kollegin diverse Zutaten beisteuerte.
Effektive Messeplanung: 1. Einladung zum Messestand als Vorbereitung auf die Messe. // 2. Roll-ups, Aufsteller, Flyer, Postkarten und Visitenkarten zur Standausstattung. // 3. Messenachbereitung durch Telefonakquise und anschließende Werbeerfolgskontrolle.
Plakat-Design: ... hier noch die Plakate dazu.
zum Printdesign

Messedesign: in zwei Stils. Ich setzte Roll-ups und diversen Drucksachen für die zwei verschiedenen Messestände um. Links war noch eine Ummantelung aus bedruckten Stoff für eine Theke aus recycelter Wellpappe zu machen, wofür ein Senfkorn illustriert wurde, welches die verschiedenen Senfsorten präsentiert und das Unternehmen als Maskottchen begleitet.


Referenzen Texte
zurück zur Referenzen-Übersicht
» Startseite      » Externe Links      » Datenschutz      » Sitemap      » Impressum     
Copyright © 2018 EinsZweiMorgen, vertreten durch Juliane Leser . 0152 54 11 55 75 . kontakt [ät] einszweimorgen . de   Xing-Profil besuchen   Facebook-Profil besuchen   Pinterest-Profil besuchen   Twitter-Profil besuchen   Das ABC der Achtsamkeit   Weil heute morgen gestern ist.