Sie druckten am eine Webseite von EinsZweiMorgen - Der Ökologischen Werbeagentur (www.einszweimorgen.de).



Aktuellstes Projekt: Geniale Upcyclingidee mit Stempeln in Visitenkartengröße für den Unverpacktladen Lose Dresden.

Corporate Design

von Anfang an ein Erscheinungsbild

Corporate Designs entwickeln ist eine Erfüllung für mich! Ganz frei darf ich ans Werk gehen und meine Auftraggeber von Anfang an begleiten und viele verschiedene Produkte realisieren. Was mich daran begeistert? Großartig! Manchmal wünscht sich ein Kunde ein ganzes Kommunikationskonzept und mein Herz geht auf. Ich liebe Herausforderungen und die Konzeption von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle ist definitiv eine. Branding, Positionierung, Maßnahmenplan und die ganze Strategie – das Komplettpaket ist eine Leidenschaft, die mir viel zu selten zuteilwird. Folgend ein paar Referenzen aus meiner Arbeit, die ich so liebe.



Visitenkarte und Treuekarte: Gestaltung und Satz der Stempel für den Lose Unverpacktladen. Jetzt kann jeder Papier- oder Kartonrest bestempelt werden und bekommt dadurch ein zweites Leben. So nachhaltig, wie ich es liebe!
Geschäftsausstattung: Konzeption, Gestaltung, Satz für den Naturfriseur HairMeetsFair. Außerdem kam noch die Ladenbeschriftung dazu.
Zur  Aussenwerbung


Branding: Entwicklung eines Corporate Designs für die Trainer Lounge
Corporate Design: Gestaltung und Satz diverser Printmedien von der Visitenkarte über Flyer und Postkarten bis zur Geschäftsmappe, Plakate, Roll-ups, Block, Erstellung diverser Facebook-Bilder, Konzeption einer interaktiven Firmenbroschüre und vielem mehr.
Einheitliche Gestaltung: Und hier noch ein Foto mit Arbeiten für die Trainer Lounge. Sie sehen einen Briefbogen, die vierseitige Firmenmappe und einen Notizblock für die Seminarteilnehmer. In der Gestaltung wendete ich illustrative Grafiken an, die kommunikationsspezifische Bezüge herstellten. In dem Beispiel handelt es sich um die vier Kommunikationsebenen.
Geschäftsausstattung: Die Vektorisierung des Logos und Gestaltung und Satz der stilvollen Geschäftspapiere war meine Aufgabe.
Corporate Design: Kreation eines freundlichen Corporate Designs für einen Biomarkt in Brandenburg. ...
... Grafik-Design: natürlich im gleichen Erscheinungsbild und ...
Plakatgestaltung: ... unter anderem folgten noch Plakate zu verschiedenen Anlässen wie zur Neu-Eröffnung und zu einem Weinabend.
Corporate Design: Kreation eines Corporate Designs für das Unternehmernetzwerk RegioChance, was z.B. auf verschiedenen Messepräsentationen in Erscheinung trat.
Zum  Messedesign


Logodesign: Entwicklung einer fimininen Bild-Wort-Marke für den Obsthof Beerenbunt.
Logoentwicklung: Design einer fimininen Bildmarke in Form eines Baumes mit der Initiale N, die für »Natursaxe« steht.
Kommunikationskonzept: Konzeption eines kompletten Kommunikationsplanes für eine Brauerei mit diversen realisierten Werbemaßnahmen (Karten, Plakate, upcycelte Magneten aus Kronkorken und Adventskalender mit spannenden Bier-Fakten und Gewinnen.
Referenzen  Print
zurück zur Referenzen-Übersicht
» Startseite      » Externe Links      » Datenschutz      » Sitemap      » Impressum     
Copyright © 2018 EinsZweiMorgen, vertreten durch Juliane Leser . 0152 54 11 55 75 . kontakt [ät] einszweimorgen . de   Xing-Profil besuchen   Facebook-Profil besuchen   Pinterest-Profil besuchen   Twitter-Profil besuchen   Das ABC der Achtsamkeit   Weil heute morgen gestern ist.