Sie druckten am eine Webseite von EinsZweiMorgen - Der Ökologischen Werbeagentur (www.einszweimorgen.de).



Aktuellstes Projekt: Kreation, Gestaltung und Satz von Postkarten und Plakat für einen Studentenworkshop, insziniert von der Regionalwährung Elbtaler.

Referenzen

Printwerbung

Das Gefühl von angenehmen Papier in der Hand, welches Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse weckte – dieses Gefühl wird Online-Marketing niemals ablösen können. Und das macht die Funktion von Drucksachen zeitlos. Außerdem ist es doch mal ganz schön, die Augen zu entspannen. Das findet selbst die Generation Facebook. Printwerbung ist generationsübergreifend immer noch eine der erfolgreichsten Werbemedien und wird im , Messedesign, Direktmarketing, Networking und in anderen Marketingmethoden wirkungsvoll eingesetzt. Bei der Projekt-Umsetzung lege ich vorrangig viel Wert auf eine clevere Ideen, ein modernes Layout und eine zielorientierte Verteilung. Vielen Dank an all die Auftraggeber, für die ich regelmäßig kreativ werden darf. Folgend sehen Sie eine Auswahl.



Kreative Männchenflyer: Weihnachten kann anstrengend sein. Zum Glück gibt es beim Heilpraktiker Dirk Huxol effektive Methoden, um den Stress wieder abzubauen. :-) Der besondere Flyer war eine Wurfsendung und fiel ganz sicher auf im Briefkasten.
Grafik-Design: Einer von vielen Flyern für die Ayurvedische Naturheilpraxis in Rathen bei der es um ganzheitliche Genesung und Gesunderhaltung geht. Der Fokus liegt auf dam Wohlempfinden bei den Therapien.
Weiteres Druckmaterial. Darunter ein großes Leporello, um das Seminar-Angebot aufzuführen. Die Gliederpuppe zeigt gerade eine Yoga-Übung, denn das ist eines der großen Dienstleistungen von Dirk Huxol.
Gestaltung und Satz mit Illustration: Flyer für den Erhalt bedeutender Mikroorganismen mittels eines Reinigungsgerätes. Der Kernbotschaft spricht die Zielgruppe gleich direkt an. Ein besonderer Hingucker auf dem Flyer ist eine sympathische Illustration des Gerätes.
Faltblätter für den Hofladen: für das Gut Gamig bei Dresden. Ich nutzte das Logo, um damit die Werte des Unternehmens zu vermitteln.
Plakat und Postkarte für Kinder und ihre Eltern von »Willi, der Feuerwehrmann« und seinem Puppenspieler.
Gestaltung und Satz eines entsprechenden Faltblattes dazu durfte natürlich nicht fehlen.
Flyergestaltung für ein kleines Buch im Leporello-Stil als Herzensangelegenheit von EinsZweiMorgen.

Faltkarte: Die beeindruckenden Werke des Holzateliers Püschner fanden sich nicht nur auf diesen Faltkarten wieder, sondern schmückten auch die Messewände des Unternehmens. Insgesamt gab es drei Restauratoren, für die ich jeweils Faltblatt und Messetafel anfertigte. Jeder bekam dazu seine eigene Farbe: Rot, Blau und Gelb.
Postkarten für Pestel Optik: Das klares Design lässt den Fokus auf den hochwertigen Holzbrillen. Wenn schon Brille, dann aber wenigstens natürlich! :-)
Werbekarte für ein Kosmetikstudio: Rundherum liebevoll wohlfühlen darf man sich im Kosmetikstudio bei Frau Torge, die mit diesen Faltblättern über Ihre Dienstleistungen und Preise informiert.
Bunte Flyerserie: Einheitlich im Design mit garantierter Wiedererkennung.
Gestaltung und Satz Produktkatalog: mit diversen recyclebaren Einwegprodukten aus nachwachsenden Rohstoffen.
Gestaltung Leporello inkl. Textleistung für den Elbtaler e.V. - die Regionalwährung in Dresden und Umland. Dazu faltete ich Geldscheine mittels Origami in entsprechende Figuren (in der Mitte zu sehen), um den Konzext visuell hervorzuheben. Das Leporello gibt Denkanstöße zu dem krankenden Finanzsystem und gibt Lösungsvorschläge zur Behebung der Probleme, die der Euro mit sich bringt.
Visitenkarte und Postkarte und Stempel für den Natursaxen mit dem regelmäßigen Tourterminen.
Layout einer Zeitung für bestehende und potenzielle Mitglieder eines Fitnessstudios.
Zielgerichtete Werbung: Flyergestaltung als Beilage für den Paketversand mit kleinem Dankeschön für die Bestellung. Und Visitenkarten.



Jährliche Werbemaßnahmen für ein regelmäßiges Seminar in Dresden für Augenärzte - deshalb der Pfau. Ich durfte Karten, Einleger, Plakate, Wegweiser und Roll-ups realisieren und kümmerte mich um den Versand der Ankündigungen und Einladungen (2016, 2017, 2018). Die Gestaltung ist immer gleich aufgebaut, differenziert sich lediglich in den Farben.
2018 durfte ich zudem wegen dem neuen Label AKM (vorher AKD) die Wortmarke neu setzen.
Werbung bei Umzügen: der Bäcker wechselte seine Filiale. Dafür brauchte es eine Information am alten Standort und eine clevere Werbung am neuen Standort. Außerdem war das Ziel, die Bestandskunden weiterhin auf dem laufenden zu halten, wofür das Formular umgesetzt wurde.
Typografischer Satz und Fotomontage für den Firmenflyer die Wunschagentur Dschini. Die Dame auf dem Flyer ist gerade auf der Website der Wunschagentur. Oder mittendrin. ;-)
Kleine Flyerserie für ein 3 dimensionales Modell, was das Leistungsspektrum der Wunschagentur Dschini darstellt: Hightlights auf Festen, kreative Geschenkideen, diverse Liebesangelegenheiten und individuelle Wünsche. Das Modell stammt übrigens auch von EinsZweiMorgen.
Internationale Flyer: auf deutsch, englisch und französisch.


Referenzen  Webdesign
zurück zur Referenzen-Übersicht
» Startseite      » Externe Links      » Datenschutz      » Sitemap      » Impressum     
Copyright © 2018 EinsZweiMorgen, vertreten durch Juliane Leser . 0152 54 11 55 75 . kontakt [ät] einszweimorgen . de   Xing-Profil besuchen   Facebook-Profil besuchen   Pinterest-Profil besuchen   Twitter-Profil besuchen   Das ABC der Achtsamkeit   Weil heute morgen gestern ist.