Sie druckten am eine Webseite von EinsZweiMorgen - Der Ökologischen Werbeagentur (www.einszweimorgen.de).
EinsZweiMorgen
Die Ökologische Werbeagentur
Weil heute morgen gestern ist.



Besondere Geburtstagseinladungen, alles für die Hochzeit, außergewöhnliche Geschenkideen, individuelle Kalender und mehr - kurzum all das, was Menschen mit Freude fürs Detail und dem Sinn für Perfektion begeistert. Das gibt es hier bei mir. :-)

Einladungs­karten

und viel mehr für private Anfragen

Na nu – du bist hier auf der Website einer Werbeagentur. Macht nichts, ich begrüße dich trotzdem und gerade deshalb herzlich! Neben Firmenflyern, Bannersystemen und Co. sind Anfragen aus dem privaten Leben eine tolle Abwechslung. Hier mal eine kleine Liste von Medien, die möglich sind: Du willst jemanden ein Fotogeschenk machen und dir genügt das Standard-Design nicht? Dann bist du hier genau richtig! Letztes Weihnachten habe ich meinen Eltern Panorama-Tassen geschenkt. Anstatt ein Foto nur so drauf zu drucken, habe ich eine Fotomontage erstellt aus mehreren freigestellten Bildern. Oder das Deckblatt von einem Babybuch von kleine-prints.de habe ich selbst gestaltet anstatt nur ein Foto zu nehmen. Die Kalender, die ich mache, können mit individuellen Botschaften oder speziellen Aufgaben an gewissen Tagen versehen werden. Weil sich das Kalendarium genauso bearbeiten lässt wie der Bildbereich. All sowas geht nicht auf den bekannten Fotogeschenke Websites. Wenn du also dort bestellen magst, dir aber ein anderes eigenes Layout vorgestellt hast, dann immer her mit deinen Wünschen. Selbst oder ganz woanders drucken geht je nach Medium natürlich auch. Ich freue mich auf deine Anfrage. Doch jetzt schau erst einmal, was ich bisher so realisieren durfte. Viel Spaß und bis bald.



Geburtstagseinladung: Typografisch modern kam diese Einladungskarte ins Haus geflattert.
Hochzeiten: Wen Einladung und Danksagung zum Erlebnis werden, wenn das Gastgeschenk die Charaktere der Brauspaare wiederspiegelt, wenn die Drucksachen einer Hochzeit eine Handschrift haben – dann ist die Hochzeit bis ins kleine Detail perfekt. Die gedruckten Kunstwerke dieser Hochzeit inkl. Fotobuch bitte hier sichten.
Einladung zum Benefiz-Geburtstag: Diese Geburtstagsfeier war genau nach meinem Geschmack! Statt sich Geschenke zu wünschen, nahm das Geburtstagskind Spenden entgegen, die sie für das »Grüne Band« sammelte... Das Geschenk an die Natur ist so entscheident und sie hat das verstanden. Anstatt reiner Selbstlosigkeit, war es mehr die Dankbarkeit für die Natur, welche sie zu diesem besonderen Geburtstag brachte. Einfach toll! ...
... Die Einladungskarte zu gestalten war eine Ehre für mich. Entsprechend des Spendenempfängers bekam die Einladung selbst ein grünes Band aus Papier, versehen mit gestanzten Naturmotiven, die sich auch in gedruckter Form auf der Karte wiederfanden.
Persönliche individualisierte Skatkarten Dieses Geburtstaggeschenk ist zweifelsohne einmalig! Zu Weihnachten gab es ein geniales Fotoshooting des Beschenkten, zu dem er in diverse Outfits für Unter, Ober und König schlüpfte. Zum Geburtstag gab es dann das fertige Skatspiel in einer eigens dafür gebauten Holzschachtel. Das Projekt hat mega Spaß gemacht!
Wir  wollen  das  auch!
Einladung zur Hochzeit: Achtung, die Einladung zur Hochzeit flatterte im wahrsten Sinne des Wortes ins Haus! Das heutige Ehepaar trägt den Namen »Adler«. Das habe ich mir bei dieser Einladung gleich zum Anlass genommen, um gestanzte Einladungen zu entwerfen.
Individuelle Kalendergestaltung: Kalenderlayouts wie auch immer ihr sie mögt - das gib´s bei EinsZweiMorgen für Privatkunden. Hier ein paar grobe Einblicke in bereits realisierte Exemplare.
Hochzeitseinladung: Und noch eine Hochzeitskarte, nur etwas verrückter. Der Bräutigam liest gern Zeitung. Als mir das zu Ohren kam, hatte ich direkt eine Idee. :-) (Der Text im Foto wurde geändert, weil er zu persönlich war.)
Privatparty geplant? Super! Wenn ich euch bei den Vor- oder Nacharbeiten für eure Familienfeste begleiten darf, bedeutet mir das sehr viel. Ich bin offen für jede Idee und liebe herausfordernde Projekte.
PS: Nicht wundern: Ich spreche Privatleute mit Du an. Auf dem Rest der Seite sieze ich. :-)
Wir  wollen  das  auch!
Wo  bin  ich  denn  hier?
zurück zur Referenzen-Übersicht
» Startseite      » Externe Links      » Datenschutz      » Sitemap      » Impressum     
Copyright © 2018 EinsZweiMorgen, vertreten durch Juliane Leser . 0152 54 11 55 75 . kontakt [ät] einszweimorgen . de   Xing-Profil besuchen   Facebook-Profil besuchen   Pinterest-Profil besuchen   Twitter-Profil besuchen   Das ABC der Achtsamkeit   Weil heute morgen gestern ist.